ulmenweg 45

...für viele meiner freunde ein begriff. eine zeitepoche von fast 40 jahren geht in diesen tagen zu ende. mit dem abbruch des gebäudes der watchtower in thun.

ein gebäude, in dem man sich wöchentlichen zum bibelstudium getroffen, zur anbetung unseres schöpfers Jehova verneigt und lieder zu seiner ehre gesungen hat. 

ein gebäude, in dem millionen von zeitschriften, traktate und verschiedenes mehr in verschiedenen sprachen gedruckt, in länder versandt wurden, unter denen das drucken biblischer literatur verboten war.

ein gebäude indem das bibellehren in der schweiz organisiert wurde. und unzählige aufgestellte, motivierte, liebenswerte menschen im bibellehren geschult wurden. junge männer die ihre zeit für andere einsetzen und bereit waren in irgendein land oder eine fremde gegend zu ziehen, um dort die örtlichen versammlungen zu unterstützen. 

ein gebäude, das ..... es gäbe noch so vieles zu erzählen.... ist nur noch erinnerung!