london
2. bis 4.märz 2013
 
2.märz
heute besuche ich das erste mal london. über genf geht es in knapp 2 stunden bis luton. hier beginnt unser städtetrip.
und was london zu bieten hat sprengt jede erwartung. stadtbummel an der themse, von millenium bridge bis london eye.
 
3.märz
besuch im britischen museum und dann unser nacht shooting, beginnend auf dem londen eye by night zum westminster und zur tower bridge
ein erlebnis besonderer güte.
 
4.märz nach einer etwas kurzen nacht geht es zum camden market
und weiter zur piccadillly und gegen abend via westminster nochmals zum london tower.
für mich war es ein städtebesuch einer stadt, nicht vom historischen gesichtspunkt aus betrachtet, sondern wie sie gerade ist - london life!
________________
 
mehr bilder
 
myflickr
 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

nach oben