12. september

zum tagebuch gestern morgen

gut geschlafen? wir schon. gegen morgen allerdings sind wir an eine krabbeltier erwacht das übers dach oder unter dem dach in der isolation herumtobte. keine ursache, ist natur... nach dem frühstück sitz ich also hier und schreibe das tagebuch von gestern und versuche mit einigen anläufen noch einige bilder von gestern und vorgestern in mein album zu posten.
geschafft und jetzt heisst es packen und ab gehts richtung Reykholt und irgendwie zurück nach borgarnes ins Ensku Húsin. bis dann...

auf der fahrt machen wir da halt, wo man definitiv nicht gewesesen sein muss -Reykholt-.

© erwin

so fahren wir die 218 weiter taleinwärts zum Hraunarfossar. und daneben den Barnafoss

© erwin
© erwin

da bleiben wir einen moment und dann gehts es weiter auf die andere talseite. wir queren ein lavafeld,
und fahren an schafen, kühen, pferde und für einmal an ziegen vorbei.

© erwin
© erwin

und zurück nach Borgarnes ins Ensku Húsin. ein sehr gemütlich, im alten stil erhaltenes haus.

© erwin
© erwin
© erwin

zum tagebuch gestern   morgen