21. august

zum tagebuch          morgen

morgäähhhn liebe freunde.
es ist 3.uhr früh. viel zu früh für einen normalen donnerstag.....
nicht so heute. die reise in den norden beginnt.

danke evelyne, fürs chauffieren zum flughafen soo früh!

Der flug ist ruhig zügig bei schönstem wetter, die landung pünktlich und perfekt.
uns erwartet ein frischer wind bei sonne und angenhmen 8°c.
nach dem fassen des mietwagens fahren wir nach reykjavik um noch einige besorgungen zu machen. wetterfeste kleider, und vorallem lebensmittel und wasser.

die fahrt geht nun weiter, richtung süden. wir nehmen die 42 am Keiflarvatn entlang, zum hotspot Seltún.
ich liebe diesen schwefelgeruch zusammen mit frischem wind....


in selfoss angekommen würden wir gerne duschen, doch da geht aber bis auf weiteres nichts. so verziehen wir uns in ein kentucky friede chicken (kfc), essen etwas ungesundes und verschwinden in unser zimmer. der tag war lang darum.... gute nacht