05.oktober
 
heute ist unser letzter tag auf einer traumhaft schönen insel, mit einer vielfältigen landschaft. das frühstück genehmigen wir uns nochmals im café de paris in reykjavik.
und jetzt geht es los in richtung süden. wir nehmen die überlandstrasse 42, dem kleifarvatn entlang, und erleben nochmals wilde lavalandschaft. es geht vorbei an hot spring areas bis nach grindavik. und dann hinauf zur
blue lagoon. hier in diesem theramlbad mit teils 41°c warmem wasser, erholen wir uns angenehm. so verweilen wir auch einige stunden darin, bis uns fast schwimmhäute zwischen den fingern wachsen.
 
dann gehts ins guesthouse alex nach kevlavik wo wir unsere letzte nacht verbringen und vertörlen die zeit mit packen.
 
danke, allen die mitgereist sind, und für eure kommentare.
das war es dann auch. drei wochen spannende ferien viel gesehen und viel erlebt. morgen um 7:45 uhr (islandzeit) fliegen wir nach hause.
tschüss bis bald!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

nach oben

16.september
 
17.september
 
18.september
 
19.september
 
20.september
 
21.september
 
22.september
 
23.september
 
24.september
 
25.september
 
26.september
 
27.september
 
28.september
 
29.september
 
30.september
 
01.oktober
 
02.oktober
 
03.oktober
 
04.oktober
 
05.oktober
 
06.oktober