© copyright
 
verwenden von bildern

alle bilder auf dieser homepage sind eigentum von foto-erwin. diese unterliegen den alllgemein üblichen rechten. das kopieren und weiterverwenden für kommerzielle und nicht-komerzielle zwecke, sowie das weiterveröffentlichen im internet ist nicht gestattet.
auf anfrage bei foto-erwin möglich solche rechte zu erwerben.
 
 
hintergrundbilder

sollte dir ein bild speziell gefallen kannst du es als hintergrundbild kostenlos bestellen.
bitte gib die gewünschte auflösung deines monitors an.
 
 
papierbilder

es ist möglich meine bilder als hochwertigen ausdruck in unterschiedlichen formaten zu beziehen.
  • 10x15 als foto oder grusskarte ein- und zweiseitig
  • 13x18 als foto oder grusskarte ein- und zweiseitig
  • A4 als foto
und in verschiedenen papierqualitäten zum beispiel:
  • hochglanz clossy papier
  • reflexfreies mattpapier
  • strukturiertes fin art papier
die prints werden ausschliesslich auf ilford papieren gedruckt.
mehr zu ilford
 
grusskarten können mit individuellem text bestellt werden.
ich unterbreite dir gerne einen vorschlag
 
 
fine-art printing

seit einigen monaten befasse ich mich mit dem thema fotodruck. dabei bin ich auf die technik des fine-art printings gestossen.
darunter versteht man professionelle fotodrucke im format a4 und grösser auf edlen struckturierten papieren. das kann ohne weiteres auch auf leinenpapieren oder büttenpapieren erfolgen. der aufwand ist ziemlich gross und bedarf einer grossen erfahrung. speziellen wert in dieser technik, legt man auf lichtechte papier und tinten, die bisweilen museumsqulitäten erreichen.
auch meine bilder sind in finart-qualität zu haben. in den formaten a4-a2.
zum beispiel auf hahnemühle fotorag papieren. oder den hochwertigen baryt- oder canvaspapieren von sihl.
seit einiger zeit ist die tintenstrahldruck-technik so ausgereift, dass barytpapiere den "altbewähren" barytabzügen kaum noch nachstehen. somit hat auch die schwarz/weissfotografie seinen platz in der digitalen druckwelt verdient.
 
die preise und weitere details sind auf anfrage erhältlich. ich freue mich auf deine anfrage.
ihre bilder werden extern bei printout gedruckt, was einen professionellen druck garantiert.
printout arbeitet mit äusserster sorgfalt und mit grosser langjähriger erfahrung.

 
 
leinwandbilder

leinwandbilder haben ein eigenes feeling. von der struktur die die leinwand auf das bild überträgt bis zur haptik. selbst in kleineren ausführungen wirken diese bilder auf ganz besondere art. printout druckt meine bilder für dich und zieht diese auf keilrahmen auf.
 
 
bestellen

mit rechtem mausklick auf das bild kannst du es kopieren und dann in das mail einfügen, das du mir für deine anfrage sendest
so ist sichergestellt, dass wir beide von demselben bild sprechen. (diese kopien sind für einen druck allerdings nicht geeignet da sie bewusst nur fürs web generiert sind).
gib bitte noch das thema aus der "foto-galerie" der "foto-schow" oder dem "archiv" an.
dann die gewünschte papierqualität, das format und die verwendung.

 
 
preise

preise auf anfragen

 

nach oben


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
 
 
 

 
2005-2013