vermisst?

hallo freunde. es gibt stimmen, die sagen, man vermisse hier eitwas neues.
wie recht sie haben! im moment gibt es nicht viel neues, da erstens das wetter nicht mitmacht, und es somit vor der haustür kaum etwas fotgenes zu erahnen gibt. und zweitens ist die zeit nicht vorhanden, weiter als vor die haustüre zu gehen. durch die augenoperation stimmt meine brilleneinstellung nicht und da ich auf das abklingen der netzhautentzündung warte (das kann dauern), gibt es keine neuen gläser. mit schlecht eingestellter optik macht alles nicht so viel spass. arbeiten, lesen und islandbilder bearbeiten geht ganz prima aber ich will euch damit nicht überhäufen.

so warte ich auf den ersten schnee und hoffentlich etwas besseres licht dazu, dann gibt es hier auch wieder mal ein paar neue bilder.

habt geduld und schaut einfach wieder mal rein. übrigens die alte homepage mit vielen bildern ist immer noch aufgeschaltet. viel spass beim stöbern. zum beispiel hier