28.september
 
es ist ein tag zum davonschwimmen. in der nacht gab es kurze regenunterbüche, aber seit den morgenstunden so richtiges hundewetter. nehmen wir es gelassen und machen einen faulen tag.
der tipp von unserem schweizer online reiseführer matthias, an den werbestrand von zo-on zu fahren, löst sich in regenwasser auf, es sei denn am nachmittag wird es etwas klarer.
tatsächlich es hat fast aufgehört zu regnen. aber der wind hat zugenommen. trotzdem machen wir uns auf in richtung "traumstrand". zo-on hat ge-faked das mit dem polarfuchs und der fotografin stimmt nicht, keines von beiden ist auszumachen dafür gibts dahinten eine nebelmaschine....
zo-on? das ist eine isländische outdoor-bekleidungs-firma, die an diesem strand ihr werbebild für die sommer-kollektion aufnahm.
 
  zo-on
 
einige gute motive gibt es wirklich. island ist in jeder wetterlage fotogen. wir fahren zurück in der hoffnung in richtung westen wird das wetter besser. aber falsch gepokert, der regen hat wieder zugenommen und so machen wir noch einige einkäufe für morgen, wenn es nach vik weitergeht.
was es da auf den nächsten 269km zu sehen gibt, seht ihr morgen. bis dann!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

nach oben

16.september
 
17.september
 
18.september
 
19.september
 
20.september
 
21.september
 
22.september
 
23.september
 
24.september
 
25.september
 
26.september
 
27.september
 
28.september
 
29.september
 
30.september
 
01.oktober
 
02.oktober
 
03.oktober
 
04.oktober
 
05.oktober
 
06.oktober